niedriger TSH-Wert nach SD-Op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2010 um 19:22

hatte gestern geschrieben wegen meines niedrigen TSH. Habe 1/2 Std. gewartet, meine Anmeldung geht wohl nicht durch. Hatte Totalstrumektomie. Sandra hat nach T3 u. T4 gefragt - hab ich leider nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.01.2010 22:17

Ohne fT3 und fT4 kann man leider nichts dazu sagen. Der sehr niedrige TSH deutet darauf hin, dass Du genügend Thyroxin bekommst.
Wenn Du trotzdem Unterfunktionssymptome hast, könnte das auch an einer Umwandlungsstörung liegen, dann müsste fT3 zu niedrig sein.
Bitte erfrage die Werte bei Deinem Arzt. Wenn sie nicht ermittelt wurden, sollte das unbedingt nachgeholt werden, eine gute Einstellung ist sonst nicht möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 19:40

Der muss mit Medikamenten richtig eingestellt werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]