Nervenschmerzen

Clauke
Benutzerbild von Clauke
Frage gestellt am
21.01.2010 um 20:59

Ich leide seit fast einem Jahr an Schmerzen am linken Schulterblatt. Die sind so heftig, daß ich die mit "Ibu600" nicht in den Griff bekomme. Auch Tramadol hilft nur wenig. Höchstens schlecht wird mir davon.Die sind immer so 2 Tage da und dann wieder auf ein erträgliches Maß reduziert. Dann habe ich ein paar Tage Ruhe und der Schmerz ist wieder kaum zu ertragen. Auch ist das völlig bewegungsunabhängig. Die kommen und gehen bei unterschiedlichen Tätigkeiten oder wenn ich schlafe. Orthopädisch ist alles abgeklärt auch war ich drei Mal im letzten Jahr in drei verschiedenen Kliniken. Leider konnte mir weder geholfen werden noch wurde eine Diagnose gestellt. Jetzt bin ich durch eine Sendung im Versehen auf eine Reportage über Neuralgien gestoßen. Das sind genau meine Symtome gewesen. Jetzt nehme ich Lyrica und die Schmerzen waren erst komplett weg. Jetzt kommen die aber langsam zurück und ich muß die Dosis ständig erhöhen. Was kann das sonst noch sein? Hat jemand eine Idee? Ich bin schon völlig verzweifelt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
22.01.2010 23:35

Vielleicht hast du Blockaden in der Brustwirbelsäule, Hole dir mal Rat bei einem Ciropraktiger. Ich hatte 5 Jahre Schmerzen und ging dann zum Ciropraktiger und nach vielen Behandlungen bin ich ziemlich schmerzfrei. Grüße RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)
  • Nervenschmerzen
    Hallo, ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen...
  • Nervenschmerzen
    Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
 Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]