Missempfindungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2015 um 17:41

habe missempfindungen in den füßen, immer das gefühl es ist sand in den schuhen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
21.08.2015 22:22

Leidest du an irgendwelchen Krankheiten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.08.2015 20:13

Da würde ich mich an Deiner Stelle alsbald bei einem Neurologen vorstellen, am besten Dein HA überweist Dich dorthin mit Dringlichkeit, sonst wartest Du ewig auf einen Termin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Missempfindungen
    ich nehme seit einem halben Jahr provas 80 comp.Zeitgleich bekam ich Missempfindungern an den...
  • missempfindungen kopf
    Hallo, wer hat schon mal dieses furchtbare Kribbeln und ameisenlaufen im Kopf verbunden mit...
  • Missempfindungen im Mund
    Kann man mit Kinesiologie einen jungen Mann behandeln, der immer solche Missempfindungen hat die...
mehr ansehen
[]