Wann kommt die Regel? - Schwangerschaft ausgeschlossen?

Amaterasu
Benutzerbild von Amaterasu
Frage gestellt am
17.01.2010 um 19:20
  • Medikament: Lamuna Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo
Ich bin jetzt seit Mittwoch in der Pillenpause.Heute ist Sonntag und ich habe meine Entzugsblutung immernoch nicht. Habe nur eine sehr sehr leichte Schmierblutung vor einem Tag entdeckt. Habe die Pille bisjetzt immer regelmäßig eingenommen bis vor einem monat hatte ich sie nicht um 6 uhr sondern um 9 uhr eingenommen.
und sonst immer um 6 uhr.
hatte vor ner woche geschlechtsverkehr ohne kondom . Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist doch jetzt von daher sehr gering, oder?
Sollte ich mir dennoch weiter Gedanken drum machen und vielleicht auch bald zum Frauenarzt gehen?
Würde mich echt freuen wenn ich ein paar antworten kriege =)

Und noch eine frage...
Wann bekommt ihr eure Entzugsblutung in der Pillenpause? Also nach wievielen Tagen?

Lg, Amaterasu.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Amaterasu
Benutzerbild von Amaterasu
17.01.2010 21:06

Vom Frage-Steller selbst

Dankesehr =)
das beruhigt mich schon ziemlich
ich nehme die pille ja auch erst gut 2 1/2 monate und hatte deshalb noch keine erfahrung mit aussetzender blutung
aber vielen herzlichen dank =)
deine antwort hat mir schon sehr geholfen danke =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.01.2010 20:53

Gedanken musst du dir keine machen, wenn deine Angaben alle stimmen. Dann hast du mit der Pille ja nichts falsch gemacht und eine SS ist so gut wie ausgeschlossen.
Im BPZ der Lamuna müsste normalerweise auch stehen, dass es in der Pillenpause durchaus auch mal vorkommen kann, dass keine Blutung kommt - oder eine sehr schwache wie in deinem Fall. Das ist nicht unnormal, schließlich baut sich mit der Pille wesentlich weniger Gebärmutterschleimhaut auf, also muss auch weniger "abbluten".

Wenn eine Blutung kommt, dann auch nicht immer am gleichen Tag. Ich krieg meine Blutung nie vor dem 5.Pausentag.
Dein Körper ist auch keine Maschine, also kann es auch da mal Schwankungen geben und wenn du schon eine leichte Schmierblutung hast, dann kann das einfach deine Blutung sein.

Keine Sorge!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]