zwischenblutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2010 um 13:55

ich habe seid einer woche starke zwischenblutung wie bekomme ich das wieder in den griff

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2010 06:08

Es gibt Kräuter wie Frauenmantel und Hirtentäschel, die auch von Hebammen nach Geburten eingesetzt werden. Liegt es an Krampfneigung, hilft schon Magnesium.
Trotzdem würde ich bei starker Blutung zum Arzt gehen, es könnten ja auch Myome oder sonstiges sein, das die Blutung auslöst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.01.2010 14:09

Wenn die Blutungen wirklich stark sind, dann sollten Sie zum Arzt gehen.
Wenn nicht, dann einfach abwarten. Beeinflussen kann man da leider nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwischenblutungen
    Wahrschenlich beginnt bei mir die Wechsel,es ist schon die zweite Monat das ich zwischenblutungen...
  • Zwischenblutungen
    Zwischnblutungen und leichte bis mittlere Schmerzen im Unterleib trotz korrekter Pilleneinnahme...
  • Zwischenblutungen
    Hallo ich habe plötzlich nach 7 Wochen Marcumareinnahme bereits nach 18 Tagen eine Blutung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]