Brauche dringend eine Klinik für meinen Sohn????

niklas1975

Frage gestellt am
17.01.2010 um 11:48

Hallo suche dringend eine Klinik die sich auf Kinder und Jugendliche mit Anfallsleiden haben. Und vielleicht auch noch Ahnung haben von ADHS Kinder .

Mein sohn ist

gehörlos( versorgt mit einem 1 CIlinks)
rechte Seite Innenohrfehlbildung
Sprachverstehen auf einem Stand vom 2,8 Jahren
Entwicklungsrückstand von ca 2 Jahren
Anfallsleiden.

Brauche hilfe dringend.


LG Karina

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(7 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 24,0 kg
Größe: 121,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

aki1969
Benutzerbild von aki1969
10.04.2010 10:10

Mein Sohn bekommt auch Amphetaminsaft 0,2% 10 ml täglich, zusätzlich nimmt er Pipamperon und Equasym.
Er war jetzt 4 Monate in einer psychiatrischen Tagesklink in Neuwied, dort wurde er mit Medikamenten eingestellt und er lernte sich zu konzentrieren. Er ist ein ganz anderes Kind geworden die aggresiven Schübe sin fast weg. Ich genieße richtig sein neues Verhalten. Ich habe dort auch Kinder gesehen die fast Blind sind und auch Kinder mit Hörproblemen.
Liebe Grüße Aki

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvanna

22.01.2010 10:26

Hallo auch mein Sohn hat Epelepsie und ADS habe eine tolle Klinik gefunden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]