Zwischenblutungen

elli21

Frage gestellt am
28.03.2009 um 15:57

Zwischnblutungen und leichte bis mittlere Schmerzen im Unterleib trotz korrekter Pilleneinnahme kann das sein bzw. warum kann das sein? Meine Tage bekomme ich nämlich erst nä. Woche... Zudem hatte ich sowas noch nie und die Pille nehme ich schon ewig!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

tina30

28.03.2009 18:39

Hallo Elli,

hast du die Pille vielleicht gewechselt. Hatte das damals auch mal als mein Frauenarzt mir eine andere Pille verschrieb. Aber vielleicht hast du auch viel Stress? oder Probleme, der Körper einer Frau meldet sich bei solchen Dingen oft, geh mal in dich vielleicht ist es ja das?!

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.03.2009 17:24

Die Verhütung ist in jedem Fall vorhanden!!!
Was mein Vorgänger geschrieben hat, stimmt nicht. Du hast die PIlle korrekt genommen, also bist du auch geschützt.

Zwischenblutungen können als Ursache z.B. Stress oder Krankheit haben und wenn sie nicht gehäuft auftreten, sind sie auch nicht bedenklich und es ist kein Arztbesuch erforderlich.
Beobachte das einfach mal und schau wie es nächsten Monat läuft. Wenn du künftig immer vor der Pause bereits blutest, dann sprich mit deinem FA.

Zu niedrig dosiert gibt es bei der Pille zwar, aber das bedeutet nur: Zu niedrig dosiert, um die Blutung 21 Tage lang zu unterdrücken und nicht zu niedrig dosiert, um zu schützen. ;)

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.03.2009 17:12

HALLO;-) ICH HATTE DAS JEDESMAL BEKOMMEN WENN ICH EINE PILLE VON BESTIMMTEN HERSTELLERN NICHT VERTRAGEN HABE.KANN ABER AUCH DURCH STRESS DURCH DEN ALTAG PASSIEREN.WÜRDE AN DEINER STELLE DEINEN FRAUENARZT AUFSUCHEN UND IHM ERLÄUTERN WAS FÜR PROBLEME DU BEKOMMEN HAST.DURCH SOLCH EIN AUFTRETTEN KANN ES PASSIEREN DAS DIE VERHÜTUNG NICHT MEHR 100% VORHANDEN IST.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwischenblutungen
    Wahrschenlich beginnt bei mir die Wechsel,es ist schon die zweite Monat das ich zwischenblutungen...
  • zwischenblutungen
    ich habe seid einer woche starke zwischenblutung wie bekomme ich das wieder in den griff
  • Zwischenblutungen
    Hallo ich habe plötzlich nach 7 Wochen Marcumareinnahme bereits nach 18 Tagen eine Blutung...
mehr ansehen
[]