Medikament Bonviva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2010 um 13:10

Auch ich habe Anfang Oktober 09 Bonviva gespritzt bekommen. Den Tag darauf fingen die Beschwerden an. Starke Gliederschmerzen, Druck auf den Ohren, Ohrgeräusche, Zungenbrennen, es fing an mit Krippeln nun starkes Brennen, Taubheitsgefühl und schwere Zunge, Brustbeinschmerzen im Liegen, weiche Beine und Unterarme, Schmerzen der gesamten rechten Körperhälfte bis zum Kopf hoch. Wie kann man dieses lindern, denn die Beschwerden dauern bis heute stark an und mein Arzt glaubt mir nicht. Besonders die Zunge macht mir zu Schaffen. Bitte helfen Sie mir.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.01.2010 15:09

Das sind teilweise übliche Nebenwirkungen von Bonviva, mir helfen immer Paracetamol gegen die Schmerzen. Zungenbrennen hatte ich noch nie, wüsste nicht was dagegen hilft. Bonviva entfaltet seine Wirkung nur mit der regelmäßigen Einnahme von Calcium/Vit3, ich denke dass das berücksichtigt wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]