bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2010 um 19:10

wieso 2 verschiedene präparate

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

14.01.2010 21:32

Das eine ist für zu hohen Blutdruck (Enalapril)und Beloc.Zok für unregelmäßigen Herzschlag,besser ausgedrückt,Herzrüthmusstörungen.Was unbedingt behandelt werden muß.Sollte bei Einnahme von Enalapril Reizhusten auftreten unbedingt den Hausarzt konsultieren.Ich habe das gehabt und mir sehr böse Folgeerkrankungen eingefangen.Bluterguß im Unterleib,welcher letztes Jahr geplatzt ist und nur durch eine NotOp.behandelt werden konnte.Lieben Gruß und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.01.2010 20:48

Es kommt auch darauf an, aus welchem Grund du einen zu hohen Blutdruck hast.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
11.01.2010 19:29

Wenn ein ein Mittel einer bestimmten Wirkstoffgruppe alleine nicht ausreicht, um den Blutdruck ausreichend zu senken kombiniert man zwei oder mehrere Wirkstoffgruppen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enalapril
 Beloc-Zok
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]