ergenyl

losthope

Frage gestellt am
16.05.2015 um 19:59

Ich nehme venlafaxin 225 , pantoprazol 20 , beloc zok mit 47.5 , bei Bedarf atosil bis zu 100 mg .jetzt habe ich ein neues Medikament ergenyl bei Migräne und so langsam frag ich mich ob sich das alles verträgt bekomme angst kann mir jemand helfen wie Verträglichkeit en sind.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

losthope

17.05.2015 09:03

Vom Frage-Steller selbst

Liege zur zeit in der uniklinik und werde auf das Medikament eingestellt aber meine Kopfschmerzen werden nicht besser im Moment darunter

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.05.2015 01:14

Nun... Ganz unbedenklich ist das ganze nicht. Wird das von einem oder mehreren Ärzten verordnet? Regelmäßiges EKG und Blutuntersuchungen wären jedenfalls angebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ergenyl
    Hallo , ich habe gehört daß " Ergenyl " ganz aus dem Verkehr gezogen wird ? ? Wer weiß...
  • ergenyl
    habe gewichtszunahme
  • ergenyl
    Hallo, seit wann gibt es Ergenyl?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ergenyl
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]