Losartan-Kalium/Hydrochlorothiazid hoher puls brust schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2022 um 18:03
  • Medikament: Losartan-Kalium/Hydrochlorothiazi Krankheit: Bluthochdruck

Habe vorher enalapril und bisolich genommen seit Jahren aber die Nebenwirkungen wurden immer schlimmer da mein Arzt mir jetzt Losartan-Kalium/Hydrochlorothiazid verschrieben hat jetzt habe ich höheren puls und brust schmerzen aber habe erst grade angefangen mit der umstellung wird das wohl besser werden mit der zeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
23.11.2022 18:39

Hallo,
ich nehme dieses Medikament Losartan- HCT, 50/12,5 mg schon seit vielen Jahren, Nebenwirkungen hatte ich anfangs kaum welche, irgendwann hatte ich dann einmal Herzrhytmusstörungen, seither nehme ich eine Mini Dosis von einem Betablocker (Bisoprolol 1,25mg) zusätzlich, seither geht es mir sehr gut damit.

Du brauchst sicher etwas Zeit, damit sich dein Organismus an das Medikament gewöhnt, im Normalfall sind Sartane sehr gut verträglich, obwohl Menschen reagieren auf Medikamente nicht immer gleich, aber dennoch hoffe ich für dich, dass du dich bald daran gewöhnst.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]