Candesartan und pascoflair

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2022 um 14:18

Kann man Candesartan und Pascoflair zusammen nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
22.11.2022 19:51

Pascoflair ist ein pflanzliches Heilmittel, das bei nervöser Unruhe gegeben wird. Auch pflanzliche Mittel sind in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen. Da Du gleichzeitig einen Blutdrucksenker einnimmst, wäre mein Rat an Dich: Messe öfter mal Deinen Blutdruck, nicht dass er durch die gleichzeitige Gabe dieser beiden Mittel evtl. zu sehr absackt. So bist Du auf der sicheren Seite.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
22.11.2022 15:11

Eigentlich sollte es keine Probleme geben, da Pascoflair ein pflanzliches Naturheilmittel ist, allerdings sollte man bei niedrigen Blutdruckwerten vorsichtig sein, da Pascoflair noch zusätzlich etwas Blutdrucksenkend wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]