Kombination von Opipramol und Fluoxetin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.06.2022 um 07:18

Hallo

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Kombination von Fluoxetin und Opipramol gemacht?
Nehme das Fluoxetin schon ein paar Jahre gegen meine Depression und vertrage es gut. Habe aber leider oft mit innerer Unruhe und großer Anspannung zu kämpfen und erhoffe mir Hilfe durch die Einnahme von Opipramol, dass ich von früher kenne und auch gut vertragen habe. Habe bereits Doxepin, Agomelatin und andere Medikamente ausprobiert, bei denen aber starke Nebenwirkungen aufgetreten sind.
hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?

Vielen Dank

Eleve

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

insa7

31.12.2022 18:44

Hallo ,
ich nehme schon über 30 Jahre Opipramol 3bis 4 mal am Tag zu den verschiedensten SSRI und NSRI. Und zum schlafen Mirtazapin.
Alles Gute und Gruß sendet Insa.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]