symptomverstärkung bei Milnaneurax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2022 um 14:10
  • Medikament: Milnaneurax Krankheit: Schwere Depressionen und komorbide Adhs Beschwerden

Ich nehme seit ca 20 Tagen milnaneurax einschleichend aeir heute 100 mg täglich. Die Unruhe, die mich seit Jahren durch Adhs begleitet wurd immer schlimmer . Hab ja schon so gut wie alle Psychopharmaka durch. Entweder Paradox oder mehr Nebenwirkung. Besser oder motivierter wurde es mit keinem. Oder aber scheiß egal Gefühl mut Schlappheit verbunden.
Suizidgedanken tag täglich seit Jahren.
Psychotherapie konnte auch nicht helfen. Selbst Tavor hilft schon gar nicht mehr. Bin völlig am Ende und handlungsunfähig. Mein Doc ist auch mit seinem Latein am Ende. Ich vertrage diese Medis einfach nich während sich mein Zustand zusehend verschlechtert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Misato_Cat
Benutzerbild von Misato_Cat
04.01.2023 10:17

Hey!
Nimmst du ADHS medikamemte?
Oft words dadurch besser.
Ich hab auch ADHS unter anderem und das einige AD was ohne Nebenwirkungen geholfen hat war moclobemid. Hab auch so ziemlich alles durch.
Und hast du vllt körperliche Ursachen? Seit dem ich weiß das ich eine milcheiweiß allergie, und eine histamin intoleranz habe geht's mir soviel besser wenn ich den kram weglasse. Das selbe bei meinem. Kleinen bruder und mutter nur noch zusätzlich Fructose.
Hoffe du hast mittlerweile was gefunden was hilft, oder den grund für die depression gefunden :/
Oft untersuchen die nichtmal die schilddrüse, finde ich unverantwortlich.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Milnaneurax

Verwandte Fragen

[]