Mencord Plus 20 mg/ 12.5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2022 um 15:46
  • Medikament: Memcord plus 20mg/12.5 ,mg Krankheit: Bluthochdruck

Nehme dieses Medikament schon lang Zeit ein, ausser Atemnot beim Aufwärtsgehen und dass der Blutdruck nicht ganz befriedigend ist, hatte ich keine anderen Nebenwirkungen.
Nun plötzlich, nach einer Hüft Op. und Corona, muss ich 3 -4 Mal in der Nacht auf die Toilette, obwohl ich abends und morgens zusätzlich gehe. Diesr Schlafentzug, weil das Weiterschlafen meist nicht möglich ist, macht mich krank. Traue mich das Präperat nicht mehr einnehmen. Habe versucht, es zu verschiedenen Zeiten einzunehmen es nützt nichts.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2022 17:11

Du solltest dringendst mit Deinem Arzt reden und Dein Medikament sofort wieder einnehmen, es ist lebenswichtig für Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
04.05.2022 16:09

Ein Blutdruck Medikament abzusetzen ist die absolut schlechteste Option und lebensgefährlich!!

Nach einer überstandenen Corona Infektion treten auch häufig organische Schäden auf, in diesem Fall wurde vermutlich das Herz in Mitleidenschaft gezogen.
Ich rate dringendst und rasch einen Kardiologen aufzusuchen um sich gründlich untersuchen zu lassen, diese Beschwerden könnten auf eine Herzschwäche hindeuten!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]