Candesartan aufhören

Manu2022
Benutzerbild von Manu2022
Frage gestellt am
12.04.2022 um 22:28

Hallo zusammen ich nehme seit cä candesaratan 8mg und ich merke seit cä 10 tagen das ich schnell auf 180 bin das kenne ich nicht von mir.und seit 4 tagen wenn ich meine tablette nehme 3 stunden später herzrasen bis leichte panikattacken. Kann mann sie einfach absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
13.04.2022 14:08

Auf keinen Fall selbständig absetzen. Es ist immer zuvor mit dem Arzt zu besprechen. Es gibt ja eine Vielzahl von Blutdruckmitteln, und da wird Dein Arzt sicher eines finden, mit dem Du gut zurecht kommst.
Viel Glück dabei

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
13.04.2022 12:58

Nicht absetzen, sondern ERSETZEN. Also erst zum Arzt gehen und unbedingt ein gleichwertiges oder aber ein anderes Blutdruckmedikament verschreiben lassen!
Bluthochdruck hat man meistens für den Rest seines Lebens, deshalb bedarf Bluthochdruck einer Dauerbehandlung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]