CANDESERTAN Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2022 um 16:07

Hallo,

nehme da Candesetan bereits mehrere Jahre.

Seit einem Jahr bin ich depressiv, lustlos und empfinde keine Lust irgendwas zu machen außer ständig nur im Bett zu liegen.

Grund: Ständiges Tsubheitsgefühl in beiden Füßen bedingt durch eine Polyneuropathie.

Hat jemand anderes schon mal sowas gehabt und es wegbekommen.

Und wenn ja wie ?

Jetzt habe ich gelesen das das auch eine Nebenwirkung sein kann von Medikamenten wie Candersetan.

Kennt einer diese Begleiterscheinung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
11.04.2022 22:58

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Deine Depressionen etwas mit dem Blutdruckmittel Candesartan zu tun haben, denn Du nimmst es ja schon seit mehreren Jahren.
Vielmehr glaube ich, dass Dich die Tatsache der Polyneuropathie sehr stark mitnimmt, und es vielleicht daher zu diesen Depressionen gekommen ist. Aber falsch wäre es bestimmt nicht, einen Psychotherapeuten aufzusuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.04.2022 19:01

Ich denke, es wäre gut für Dich einen Psychotherapeuten auf zu
suchen, damit sich Dein psychischer Zustand verbessert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]