Doxecin 100 niederge0schlagen traurig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2021 um 09:02
  • Medikament: Doxipin, mirtazapin, zolpidem Krankheit: Depression

Ich nehme mittlerweile 3 Monate doxepin 100mg die Depression wurde etwas besser.
Seit 2 Wochen geht es mir schlechter.
Niedergeschlagen und unruhe.ich nehme es morgens ein .
Zum schlafen bekomme ich 45mg mirtazapin und 10mg zolpidem.
Bei Bedarf atosil tropfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

30.12.2021 10:11

Nun da tauchen bei mir fragen auf. Weil wenn mirtazapin nur für schlafen gedacht ist, warum die Max Dosis? Außer es soll die Depression in Kombi mit doxepin unterstützen, dann ok. Aber sonst reicht eine niedrige Dosis vollkommen. Weil man wird da kein unterschied merken. Da macht 45mg überhaupt kein Sinn.

Dann 10mg zolpidem. Nimmst du das täglich? Wenn ja, dann ist es sehr fahrlässig von dein Arzt, sowas zu verordnen. Es macht nach kurzer Zeit schon abhängig. Und es wundert mich nicht , dass dir wieder schlecht geht. Es verschlimmert die Depression und Unruhe ist auch ein Symptom bei einer Abhängigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]