Müdigkeit nach einigen Wochen Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2021 um 11:12

Hallo,
ich habe Laif 900 sechs Wochen lang genommen und nach einigen Tagen bis zu ca. 4 Wochen hatte ich starken Antrieb und super gute Laune und war sehr unternehmungslustig, was mir sehr gut gefallen hat. Doch nach ca. 4 Wochen hörte diese positive Wirkung auf und es machte mich nur noch müde, so dass ich es dann abends vorm Schlafengehen eingenommen habe. Ich hatte auch tagsüber nicht das Gefühl, dass es mir noch positive Laune brachte, sondern fühlte mich immer leicht müde. Kennt das jemand von euch auch oder habt ihr auch über lange Zeit eine positive Wirkung verspürt? Wenn ja, wie war die Wirkung bei euch?
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich morgens einen Kaffee getrunken habe, davon müde wurde, obwohl Kaffee mich normalerweise wach macht! Kennt das auch jemand?
Ich würde so gern wieder die positive Wirkung erleben, doch die Müdigkeit finde ich nur anstrengend. Vielleicht kann man ja zusätzlich 5-HTP oder Tryptophan nehmen, damit es wieder anregend wirkt? Habe ich mal in einem Forum gelesen..
Freue mich auf eure Erfahrungen! :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]