Wie lange dauert der Entzug nach 3/4 jahr?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2021 um 10:45

Ich habe dieses Teufelszeug zusammen mit sertralin durch "Ärzte " eingeführt erhalten.
Ca 180 bis 230 Tage war ich ein Zombie , schwitzte ohnen Ende, hatte zittrige Glieder, habe 10kg zugenommen und lag eigentlich nur "fertig auf der Couch ".
Laut den "Ärzten " alles normal.
Mittlerweile bin ich ca 1.5 Jahre clean, habe eventuell zu schnell ausgeschlichen über ca 3 Monate (wollte raus aus dem Höllentrip).
Heute habe ich
Panikanfälle, Angstzustände, wutanfälle , Unregelmäßigkeiten mit meiner Erektion, samenverlust ihnen Grund, Zittern und fortlaufend Schlafstörungen.
Bin ich geschädigt oder gehen diese Wirkungen irgendwann in meinem Leben wieder weg?
Was kann ich noch tun ? Nehme bereits Vitamin b 6, d und regelmäßig Ginkgo um mich wenigstens noch ansatzweise lebensfähig zu fühlen.
Danke für Ratschläge und Tipps

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aripiprazole Accord
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]