Candesartan ausschleichen lassen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2021 um 10:23
  • Medikament: Candesartan Krankheit: Bluthochdruckhdruck

Hallo, möchte Candesartan ausschleichen lassen, weil meine gesundheitlichen Probleme nicht aufhören.HNO,Magenspiegelung,Röntgen der Speiseröhre,Sonographie der Schilddrüse alles in Ordnung.Zahnarzt auch alles in Ordnung,zieht man ja auch in Erwägung wenn dieses Pieksen und Brennen im Mundraum nicht aufhört.Engegefühl im Hals kommt auch dazu.Ich verbinde dies mit diesem Medikament,da ich dies seit März einnehme.Davor Ramilich.Wurde gewechselt durch Globusgefühl im Hals.Wie lange dauert es bis eventuell die Nebenwirkungen aus dem Körper verschwunden sind.Hat jemand einen Rat für mich .Danke LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
16.07.2021 16:43

Candesartan muss nicht ausgeschlichen werden, es kann durch ein anderes Blutdruckmedikament ersetzt werden. Davon gibt es Viele!
Der Arzt wird sich die Mühe machen müssen, das Richtige zu finden.

Empfehlen kann ich leider nichts, weil jeder reagiert anders auf Medikamente. Was dem Einem vielleicht gut hilft, verträgt ein Anderer womöglich gar nicht.
Ich habe selbst erst mal mehrere Blutdrucksenker ausprobieren müssen, bis das Richtige für mich gefunden wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan

Verwandte Fragen

[]