cariprazin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2021 um 15:29
  • Medikament: Cariprazin Krankheit: Psychose

mit zyprexa habe ich 90 kg geworden
ich wurde cariprazin umgestellt wieviel kg mit oder ohne diät kann ich abnehmen also neue tablette ist nicht wie bei der zyprexa so hohe gewichtszunahme möglich?olanzapin =50% cariprazin=???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
18.06.2021 19:23

Ich denke, die Gewichtszunahme ist ganz individuell. Nicht jeder nimmt bei gleichem Medikament gleich viel zu. Zum einen kommt es zu Einlagerung, oder aber zu Heißhunger. Ich kann von mir sagen, dass man dennoch einen Einfluss auf das Gewicht hat.
Ich nehme ein Medikament, bei welchem die Gewichtszunahme eine große Nebenwirkung ist. Da ich das weiß, richte ich mich danach, denn das Medikament hilft mir sehr. Ich verzichte auf zuckerhaltige Getränke, esse bewusster und bewege mich viel. Hier habe ich Nordic Walking für mich entdeckt. Nebenbei wirkt die Bewegung an der frischen Luft noch positiv auf die Psyche.
Eine Gewichtsabnahme nach Zunahme ist nicht einfach. Man sollte auch nicht zuviel auf einmal abnehmen und irgendwelche Diäten durchleben. Besser ist es, die Essgewohnheiten gezielt unter die Lupe zu nehmen und dann nachhaltig an einigen Schrauben zu drehen und das immer so, dass ich damit auch leben kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]