Durchfall durch Thromcardin ?

rexmusicae

Frage gestellt am
29.05.2021 um 18:22

Hallo , ich nehme seit knapp 2 Wochen Tromcardin zur Unterstützung gegen eventuelle Herzrhythmusstörungen . Seitdem habe ich häufigeren,sehr weichen Stuhlgang , der gelegentlich auch mit leichten, krampfartigen Durchfällen einher geht. Bilde ich mir das nur ein , ist es Zufall , oder hat jemand anderes auch diese Erfahrungen gemacht ?
Danke schon mal im Voraus....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Steffi 328

29.05.2021 18:28

Hey, das Medikament beinhaltet mehrer Nährstoffe welche Durchfall auslösen können -> Magnesium und Kalium. An sich ist das Medikament voll mit mehreren Dingen die dem Körper vllt kurzzeitig gut tun, jedoch bei Überschuss auch schaden können. Wurde das vom Arzt verschrieben? Würde es nochmal mit dem Arzt besprochen ob es wirklich von guten Nutzen ist.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tromcardin
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]