Nebenwirkungen bei absetzen von Atosil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 14:08

nach mehreren Jahren Einnahme, setze ich Atosil ab. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit sind Absetzerscheinungen. Was kann ich tun? Wie lange hält es an? Sollte ich wieder einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2015 01:31

Mein Neurologe sagt immer das man Medikamenten und es gibt Unterschiede aber Atosil 25 mg eigentlich nicht so schlimm.Aber wenn du oder meist dann beantrage eine Reha im richtigen bereich und nicht Caritas,LVA sonder Diakonie,die sind gut geschult.Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tesseract
Benutzerbild von Tesseract
29.06.2015 04:12

Das hier ist das Schema, wie ich 25 mg Amitriptylin losgeworden bin. Bei mir war das Absetz-Problem Schlafprobleme.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1630561483837511&set=a.1452432411650420.1073741828.100006510250074&type=3&theater

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tesseract
Benutzerbild von Tesseract
29.06.2015 04:08

Promethazin (=Atosil) gibt es als Tropfen, wo man sehr kleinschrittig dosieren kann.
Meiner Information nach kann man Atosil-Tropfen
1 mg-weise dosieren. Bei Absetzproblemen muss das Medikament langsam ausgeschlichen werden.

Frag Deinen Arzt nach so einer Möglichkeit, das Atosil in einer Form zu bekommen, wo man ganz langsam nach und nach die Dosis reduzieren kann und er soll mit Dir auch einen Absetz-Plan erstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.06.2015 22:13

Hallöchen,

guck mal hier:

http://www.sanego.de/Absetzerscheinungen-bei-Atosil

Dort stehen für dich interessante Berichte.

Setzt du das Medikament selbstständig ab, oder machst du das unter ärztlicher Aufsicht?

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil

Verwandte Fragen

[]