Escitalopram wurde abgesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2021 um 08:10

Hallo. Ich habe nun fast ein Jahr Escitalopram 10 mg genommen zuletzt 5 mg seit gestern nehme ich nun nichts mehr. Kann es zu Beschwerden wegen dem Absetzen kommen? Was steht mir bevor? Hat jmd Erfahrungen mit diesem Medikament und deren Absetzung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
29.04.2021 09:07

Ich versuche auch gerade, mein Citalopram (zum wiederholten Mal) auszuschleichen. Ich nehme es schon lange und bis jetzt ist kein Absetzversuch geglückt. Ein paar wochen, nachdem ich garnichts mehr nahm, kamen die Krankheitssymptome zurück.
Absetzsymptome? Ja so komische Zuckungen im Kopf, wie leichte Stromschläge.
Du kannst es nur probieren und wenn du merkst, es geht nicht, halt wieder was einnehmen.
Einen schlaueren Rat habe ich da auch nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]