Elontril 150mg - nach 3 Wochen abbrechen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2021 um 09:32
  • Medikament: Elontril Krankheit: Angststörungen

Hallo Leidensgenossen und -innen,

nach einem wirklich schlimmen und schnellen Entzug von Paroxetin und Amitriptylin bin ich mit Pause dann lt. Neurologe auf Elontril umgestiegen.
Wechsel musste sein, da mein EKG schlecht war, ich nur gepennt habe und gar nicht mehr aus dem Quark kam. Jetzz nehme ich seit 3 Wochen Elontril - fühle mich aber miserabel damit. Schlaf kaum möglich, Essen auch kaum noch möglich, und besser oder beschwingter fühle ich mich überhaupt nicht. Einfach nur krank. Die ganze Geschichte hat mir schon 4 Wochen Arbeitsunfähigkeit gebracht.

Soll ich weiter durchhalten oder Elontril absetzen?
Paar Kilos abzunehmen ist ja zwar ganz nett, aber gar kein Essen mehr genießen zu können oder sich darauf zu freuen ist eher noch eine zusätzliche Last. Von meiner absoluten negativen und teils aggressiven Stimmung ganz zu Schweigen.

Danke vorab.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

amanda
Benutzerbild von amanda
21.04.2021 13:17

Hi ich habe Eleontronil damals auch nicht vertragen.
Nun habe ich irgendwie das gleiche Problem mit Fluoxetin das ich gereizt und totall Gefühl los bin.
Da war mir Escitalopram lieber anstatt das jetzt bin unruhig und schlaf ist schlecht.
Warst du mit paroxetin nicht zufrieden?

Bewerten:6xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]