Lamotrigin prophylaxe von depressionen

bouganvilla

Frage gestellt am
14.04.2021 um 16:52

Medikament: Lamotrigin Krankheit: Depression
Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Ich hab jetzt schon die 5. Depression mit aengsten und ich kann einfach nicht mehr. Mein PS hat vorgeschlagen mit lamotrigin anzufangen dass ich vor weiteren Depressionen besser geschützt bin. Könnt ihr mir bitte eure erfahrung berichten u seit wie Vielen jahren ihr das nehmt? Und nehmt ihr trotzdem noch zusätzlich depressionstabletten ein? Ich bin so hoffnungslos.
Lg an euch alle aus konstanz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]