Wie wirkt sich Elontril 300mg auf die Psyche aus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2020 um 15:38

Mich würde interessieren, wie sich die Tabletten auf die Psyche nach vielen Jahren auswirken. Nimmt man seine Umwelt noch realistisch wahr oder dämpft das Medikament das eigene Empfinden stark ein? Ich hab nämlich das Gefühl, dass man nicht mehr ganz so emotional empfindet bzw. das manche Dinge, wie zBsp. die Corona Krise und deren Auswirkung auf die Gesellschaft an einem abprallen. Nimmt man seine Umwelt anders wahr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

FlyingStar

17.08.2020 19:13

Manche Antidepressiva flachen einen emotional total ab. Andere verstärken positive Gefühle und unterdrücken negative Gefühle. Das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.04.2020 16:33

Nun, ich würde aus eigener Erfahrung sagen, das dies nicht der Fall ist.
Ich habe vor Jahren Elontril lange Zeit eingenommen, daher mein Urteil.

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]