Cosentyx Erfahrungen im Zusammenhang mit Diabetesauslösung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2017 um 16:47

Hat jemand Cosentyx Erfahrungen im Zusammenhang mit Diabetesauslösung? Oder Überhaupt mit Cosentyx? Ich vertrage das Medikament hervorragend und bin Gottfroh nach Jahrzenten von nicht endend wollenenden Salben/Bäder und UV Behandlung gegen Psoriasis auf Cosentyx gestoßen zu sein. Nach ca. 1 Jahr erkrankte ich urplötzlich an Diabetes Typ II. Ich suche nun nach einem Zusammenhang bzw. ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
15.03.2017 20:52

Hmmm ... vielleicht solltest du deinen Fokus auch einmal auf den Zusammenhang zwischen deiner Grunderkrankung, der Schuppenflechte, und dem Diabetes richten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2017 20:20

Hallo...Wenn auch verspätet noch eine kleine Antwort von mir:D

Ich habe im Internet folgendes gefunden und wenn du magst schaue da mal rein .

https://www.psoriasis-netz.de/medikamente/secukinumab/cosentyx-secukinumab-anwendung.html

Ich habe zum Glück keine Erfahrung damit.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]