Zahnschmerzen trotz Wurzelbehandlung??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2020 um 22:19

Kann man an einem Zahn, an dem man eine wurzelbehandlung hatte und einen stift im zahn hat,überhaupt Schmerzen haben,wenn sich dort eine Entzündung entwickelt hat??
Normalerweise müsste man da doch gar nichts mehr merken, weil der Zahn doch tot ist?
Der zahnarzt hat mir jetzt amoxillin 1000 aufgeschrieben, bin aber angstpatientin und immer äußerst skeptisch mit verordneten Medikamenten, daher trau ich mir das Antibiotikum nicht nehmen,vorallem weil ich mittlerweile gar keine Zahnschmerzen mehr habe!!
Bin zu einer zahnklinik ünerwiesen, die ne Wsr machen sollen....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
23.12.2020 08:50

Ja kann man. Ich hatte auch mal so einen Problemzahn, da wurde wochenlang herum gearbeitet, aufgebohrt, immer wieder ausgeputzt, und er gab keine Ruhe. Er musste dann gezogen werden. Auch Antibiotika hat nicht geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
23.12.2020 07:28

Hallo bin ZMF und daher kann ich sagen das man sehr wohl bei einem Pulpa Totem Zahn Schmerzen haben kann. Dann wird auch meist ein Antibiotika verordnet. Überweisung in Zahnklinik ist korrekt dort wird dann eine Wurzelspitzenresektion gemacht danach muesste es dann überstanden sein. Gute Besserung liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]