Hilft Hydal bei Zahnschmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2020 um 21:28

Kann ich bei Schmerzen nach einem Zahnarztbesuch Hydal einnehman?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2020 20:23

Hallo..ich wundere mich stets warum nicht direkt beim Zahnarzt nachgefragt wird..nun ja..ich schließe mich @ Britta an..würde aber bei lang anhaltenden Schmerzen den ZA kontaktieren zum abklären.
Gute Besserung !
Komme gut durch die Corona Pandemie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
06.11.2020 10:28

Ich hatte das 1x ausprobiert, da ich von einer früheren Verordnung noch HM da hatte. Allerdings hatte ich das gegen schmerzen beim Bandscheiibenvorfall bekommen.
Siehe da, es wirkte überhaupt nicht gegen Zahnschmerzen, zumindest bei mir nicht.
Mein ZA bestätigte dies, und ich nahm dann Ibuprofen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.11.2020 10:37

Nein ich würde davon abraten, schon der Nebenwirkungen wegen! Nimm Paracetamol oder Ibuprofen, diese lindern die Schmerzzustände wie Zahnschmerzen usw................
Man soll auch niemals ein Medikament einnehmen, welches dem Patienten nicht direkt vom Arzt verordnet wurde!

"Hydromorphin wird zur Linderung von schweren und schwersten Schmerzzuständen eingesetzt. Schmerzen solcher Stärke können zum Beispiel durch Tumore ausgelöst werden oder nach Operationen auftreten."
Aber sicher nicht bei Zahnschmerzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]