Opibramol 50mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2020 um 11:15

Hallo, ich habe gestern das erste Mal 50mg Opibramol genommen, da ich sehr grosse Panikattaken habe. Kurz vor dem Burnout. Hatte auch vor 5 Jahren einen Schlaganfall und sollte damals schon Antidepressiva nehmen, Habe auch ein paar Ausprobiert, waren aber schlimme Nebenwirkungen, und habe diese dann sofort beendet. Nun meine Frage, ist es normal nach einer Einnahme Opibramol 50mg am Abend, am Nächsten Morgen einen doofen Kopf zu haben und es kribbelt an den Mundwinkeln.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
26.09.2020 09:42

Ja das kann sein. Manche merken garnichts, andere dies und das. Bei manchen dauert es Tage, bei anderen Wochen und manche vertragen auch ein Mittel garnicht. Da hilft wirklich nur, ausprobieren, bis man das beste und vertträglichste und auch wirksamste Medikament gefunden hat. Wichtig ist nur, das man einige Wochen durchhalten muss, um das beurteilen zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
26.09.2020 09:10

Hallo, wie @Fenux schon beschrieben hat ist das am Anfang völlig normal, vor allem ist aber auch die psychische Komponente nicht zu unterschätzen, man weiß das man ein Medikament einnimmt und hört ganz anders in seinen Körper hinein wie sonst, dadurch wird jede Wahrnehmung doppelt und dreifach stärker wahrgenommen, So ist es jedenfalls bei mir. Bin gerade stationär und viele haben Opipramol, die schildern ähnliche Symptome, die aber nach paar Tagen verschwinden, sind aber mit diesem Medikament zufrieden. Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fenux
Benutzerbild von Fenux
25.09.2020 18:39

Normal ! was ist bei solchen Mitteln schon Normal .
Ich glaube das die Nebenwirkungen vielseitig sein können , ich nehme das Mittel seit einem Jahr .
Ich habe diese Nebenwirkungen nicht. ich würde mir keine sorge machen , nehm mal etwas länger ein , um zu sehen wie es dir damit geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]