Nebenwirkungen von Rmipril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2020 um 19:15

Guten Abend !
Ich nehme seid Dezember 2019 5mg Rampril , mein Blutdruck war bis vor 3 Wochen gut eingestellt. Durch vermehrten Stress und Schlafstörungen bedingt durch die Wechseljahre hatte ich einen Blutdruckanstieg 160/100 und ein schnellen Ruhepuls von 110 bekam daraufhin Bisoprolol 2,5 mg. Der Blutdruck und Puls waren danach im Normalbereich nur mir ging es nicht gut konnte keine Nacht durchschlafen bis gar nicht mehr schlafen , weitere Nebenwirkungen wie Kältegeühl ,Angstzustände und Kribbeln im Körper , nach Absprache mit dem Hausarzt Bisoprolol abgesetzt. das ist jetzt 3 Tage her mit Schlafen wird es wieder besser, ich habe aber noch immer Kribbeln und Kältegefühl , Unruhe und Angstgefühl . Wie lange braucht der Körper und sich wieder umzustellen ohne diese Nebenwirkungen?
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]