Betagalen lösung ausspülen?

Soulet

Frage gestellt am
15.02.2019 um 18:47

Hallo Leute
Ich habe starke schuppenflechte, Haarausfall auch rote stellen auf dem Kopf (als hätte man sich eingehauen was wie grind aussieht) und Juckreiz.
Nun hab ich betagalen LÖSUNG verschrieben bekommen (ne Zeit her ) und hab leider den beipackzettel nicht mehr. Ich weiss das ich dass 3 Wochen täglich anwenden soll aber meine Frage ist ob ich das ausspülen soll oder drauf lassen soll? Kann mir vorstellen wenn ich es drauf lasse dass es unangenehm riecht und die Haare fettig werden
Lielen dank für die antworten schon mal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.02.2019 01:04

Nicht ausspülen, damit würdest Du die Wirkung schmälern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.02.2019 22:41

Das wird nicht ausgespült.

Bewerten:1xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]