Gute Therapeutin im Münchner Süden/ Solln??

Swarowski

Frage gestellt am
13.12.2019 um 18:07

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage... ich bin neu in den Münchner Süden gezogen- genauer gesagt nach Solln- kann mir dort jemand eine gute Therapeutin bei Depression/ Angst- Panikstörung/ Burn- Out empfehlen?
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar... auch jemand, zu dem ich keinesfalls gehen würdet.
Ich war schon in ambulanter Therapie und Klinik- und möchte jetzt aus diesem Teufelskreis ausbrechen und wieder gesund werden!!

Wäre supi... ich räume jetzt weiter ein und aus und freue mich auf Eure Tipps und Ratschläge,
Liebe Grüße
Euer Swarowski

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.12.2019 18:29

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]