Venlafaxiin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2019 um 09:32

Ich nehme 9Jahre Trevilor von der Klink eingestellt! Trevilor gibt es nicht mehr?Seit der Zeit bekomme ich Venlafaxin 150mg ! Immer andere Hersteller! Jetzt nehme ich Venlafaxin Beta pharm ! Habe jetzt Nebenwirkungen Muskelschmerzen beide Finger ,was kann ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
21.10.2019 12:55

Sorry, da habe ich mich wohl von der Antwort von @ lost verleiten lassen. ;-) War beim Venlafxin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
21.10.2019 12:03

Hallo! Trevilor ist sehr teuer. Das Generikum heißt Venlafaxin. Im Juli gab es einen Engpass bei der Lieferung. Mittlerweile nicht mehr.
Zu Trevilor. Bitte an die Pharmafirma Heumann wenden.
Gruß Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.10.2019 11:16

So wie ich von Betroffenen weiß, soll es wohl durchaus noch Schwierigkeiten diesbezüglich geben. Man hört was von Ende Oktober munkeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

21.10.2019 10:20

Gibt unter venlafaxin immer noch lieferschwierigkeiten? Nun geh zu dein Arzt, dass der dir den Hersteller im Rezept markiert, dass du nur diesen Hersteller nehmen kannst. Weil andere bei dir nebenwirkungen hervorrufen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]