Belastung in Brustbereich, Druck und Spannungen im Brustbereich, Unglücklich sein Beziehung

StefanC

Frage gestellt am
03.11.2019 um 10:45

Hallo
Manchmal denke ich, ich bin nicht ganz normal
Da ist meine Freundin wir sind oft zusammen auseinander
Oft ist es so das ich das nicht packe das sie so redet und Dinge sagt die mich etwas verletzen
Ich diskutiere dann oft darüber
Das kann z.B. sein sie fährt Auto ich fahre nicht ich kann nicht Autofahren ich bin mit ihr gerne unterwegs.
Dass sie den oder den Fehler macht den ich so sehe oder so, oder sie regt sich auf weil der so und so fährt wie das halt man so kennt
Ich sage dann reg dich nicht auf ist doch egal oder so
Und man macht das nicht schimpfen
Ja dann kommt sie, regt sich etwas auf für meine Verhältnisse, ja meine Güte du kennst dich nicht aus du hast keine Ahnung, wieso sagst du das und ich verteidige mich und sage ihr das sie sehr wohl Unrecht hat und sie wieder verteidigt sich oder sagt dass ist halt so und es hört keiner, ich bin dann der, der sagt das tut man nicht oder so und ja keine Ahnung, das tut man einfach nicht, und sie wiederum das ich auch schimpfe und manchmal direkt die Leute angehe und ich, ja das hat mit dir aber zu tun nicht mit mir und so verwickeln wir uns in einer Diskussion wo ich innerlich so mich aufrege oder Druck innerlich kriege
Oder ich sitze neben ihr und wir haben uns getrennt, ja Freundschaft ist es das ich gerne hätte mit ihr aber geht das, kann ich sie nicht gerne haben mehr, was ist wenn ich sie umarme und oft fast täglich kreisen meine Gedanken darum, ist sie es oder ist sie es nicht, nicht so wie eine Psychose sondern einfach es sind Gedanken weil ich will ja mit ihr oder auch irgendwie nicht.
Weil mich hindert einiges
Sie hat 3 x so viel Gute Eigenschaften wie schlechte, ich liste alles für mich auf
So, dann kommt diese Spannung, ist wie eine Belastung, ein Druck in mir, ein starker Druck in mir, und das ist auf mir und belastet mich und auch ist passiert ich wache auf in der Nacht, und habe so einen Druck wie Panikattacke fast und dann geht das leicht weg, denke ich an sie ob sie es ist und wieso kann ich sie nicht gerne haben mehr, und wieso bin ich nicht so wie sie es sagt, würde ich sie lieben würde ich viel tolerieren
Ja dann fängt das an wieder stärker zu werden
Ja solche Sachen so arg sind 1-3 x im Jahr
So Gefühle oder Druck Belastungen sind fast alle paar Tage in der letzten Zeit
Dinge wie, ich lebe ja bei Eltern wäre nicht erwachsen aber sie akzeptiert es und auch andere Dinge von mir mehr als ich ihre Dinge akzeptiere die für mich nicht passen, Dinge wie, ich häng zu sehr an meiner Mutter oder zu sehr an meinen Eltern oder bin dauernd bei ihnen und ich bin nicht mit denen verheiratet oder meine Mutter lässt mich nicht los wo ich dann sofort zu Hause wie fast alle Sachen meinen Eltern das berichte, und schaue was die sagen und die regen sich natürlich auf über meine Freundin, und dann geht der Schlamassel weiter, weil ich will Harmonie zwischen den 2, aber die vielen Probleme die ich zu Hause erzählte, die vielen Antworten die ich meiner Freundin erzählte damit sie sieht sie liegt falsch führten nicht nur dazu das ich mich schlecht fühle, in einem Spannungszustand lebe, dass sich beide nicht so sehr mögen eigentlich und ich höre oft, suche dir eine andere die sportlich verrückt wie du jünger und ungebunden gesund ist und was weiß ich die halt zu mir passt.
Sachen die sie verletzen meine Freundin weil ich nicht nachdenke und dann meine ich, geh reg dich nicht auf und versuche das zu verteidigen bis hin zu für sie Beleidigungen was ich nicht so sehe weil Ich einfach das meiste oder vieles locker sehe, egal ob es mit Manieren zu tun hat oder unüberlegten Aktionen, ja da haben wir auch oft Stress gehabt. So viel ist gut das auf alle Fälle aber da muss nur was sein so ein Streit oder so und innerlich fühle ich mich verletzte oder gedemütigt oder einfach nicht gut, ich fühle mich nicht so besonders dabei und möchte am liebsten flüchten aus dem Auto raus springen und nach Hause laufen, ja sie kann übrigens meine Gedanken gut lesen und mich super einschätzen sie ist auf alle Fälle vom Wesen her intelligenter als ich und besser irgendwie in vielen Dingen, realistischer, erwachsener in vielen Bereichen.
Klar kann ich Liebe nicht erzwingen aber würde ich es, würde ich weniger Probleme haben,
würde ich erwachsener sein würde ich mehr mit ihr zusammenpassen
Würde ich weniger nur Egoistisch sein, mehr auf sie schauen nicht auf meine Hobbys, nicht nur dauernd so sein dass ich sage machen wir das und das und deines was du machst oder im TV siehst ist ein Blödsinn, weil ich das auch so m eine, ja dann wäre es viel besser, aber wie gesagt die Dinge meine ich alle nicht schlecht.
So jetzt stehe ich da und ja woher kommen diese Druck Gefühle diese Belastungen diese Spannungen
Wieso kommen die, was mache ich falsch, gibt es Hoffnung, ja keiner weiß über mich und uns Bescheid das kann nur ich oder wir entscheiden.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quadramet
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]