Depressionen,Therapie mit Escitalopram 5 mg,Nerven liegen teilweise blank

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.10.2019 um 14:10

Es geht um meine Nervenkrankheit,ich habe zu Gott auch gebetet er hilft mir,aber die Restpsychose ist da,es ist hundsunangenehm.als wäre man vom warmen wasser direkt ins kalte gesprungen,Jesus Christus ist der Weg ,die Wahrheit und das Licht,er ist da alpha und das Omega.er gibt mir Kraft,was gibs besseres.

Therapie also mit Escitalpram.5 mg .ich hoffe das es besser wird,meine Nervenerkrankung hat es in sich,ich mache mir sorgen das die Depression als Nebenwirkung vom Neuroleptikum kommt,außerdem kann ich kein anderes medikament nehmen,das escitalopram ist erstmal einer der wenigen die überhaupt noch mir helfen.

ich habe mir gedacht in die Kirche zu gehen,da werden auch das Unterbewusstsein dunkle gedanken von Gott gereinigt,hab ich das Gefühl.Leider habe iich sehr hohen Blutdruck,mein Herz schlägt zu stark,manchmal wird mir übel dadurch,dann benutze ich Nitro spray.

Warum ist diese Welt so schlimm,? Überall Krankheiten.Pflegeheime voll,alte Senioren bekommen medikamente und werden ruhig gestellt.und die Pflegekraft reicht nicht aus,die werden auch teilweise nicht gut behandelt,und schlecht gepflegt wegen Personalmangel.

Mit freundlichen Gruß Familie Agrali

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 186,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
29.10.2019 17:16

Hallo Iso! Dass du auf Gott vertraust ist genau richtig. Er hat schon oft in schweren Zeiten Trost und Kraft gespendet, auch wenn andere das vielleicht nicht so sehen und lasse dich von niemanden von deinem Glauben abbringen. Manche Menschen lachen vielleicht sogar darüber. Glaube ist Privatsache! So Schlimm wie du schreibts, ist die Welt auch wieder nicht, immerhin gibt es hier noch einige, die versuchen, dich zu verstehen!
Grüße auch an deine Famile
Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]