Nebenwirkung bei Jadiance

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2019 um 11:41

ich nehme Jadiance ca 3 Jahre und habe massive Probleme Entzündung an der Vorhaut Rötung und Juckreiz Jetzt hab ich es abgesetzt und meine frage ist wie lange dauert es bis die Nebenwirkung zurück geht ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.10.2019 17:53

Hallo,
einfach so abgesetzt?

Beim Absetzen von einem Medikament ,sollte der behandelnde Arzt davon in Kenntnis gesetzt werden.
Die eventuellen Nebenwirkungen wie Entzündung ,Juckreiz solltest Du auch mit einem Facharzt besprechen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
20.10.2019 17:33

Hallo! Dieses Präparat kann zu Pilzinfektionen im Genitalbereich führen. Bitte Vorstellung beim Dermatologen und Diabetologen.
Gruß Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]