Opipramol+Vivinox Schlaftabletten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2019 um 08:29
  •  Krankheiten: Angststörungen, Ruhelosigkeit

Hey ihr Lieben :)

Nehme jetzt seit 6 Tagen Opipramol ein, es hilft auch manchmal beim einschlafen aber nicht immer.
Kann man vivinox und Opi zusammen einnehmen?Auch zeitgleich am Abend?

Danke schonmal an Alle, die antworten :)

LG jessi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Antropont
Benutzerbild von Antropont
29.09.2019 16:41

Hallo Jessi,
Vivinox macht zwar nicht abhängig, die gleichzeitige Einnahme mit Opipramol kann aber zu einer einer Verstärkung von Nebenwirkungen führen - deshalb würde ich lieber den verordnenden Arzt fragen. Grundsätzlich würde ich aber wie schon von Britta geschrieben erst einmal andere Sachen zum Einschlafen ausprobieren. Neben den pflanzlichen Präparaten können auch Einschlafrituale ("Gute-Nacht-Tee" beim Lesen, Spaziergang unmittelbar vor dem Schlafen, Hörbuch usw.) ausprobieren - das hilft häufiger, als man denkt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
28.09.2019 16:09

Hallo Jessi! du bist noch so jung, da würde ich erst gar nicht zu Schlaftabletten greifen, die Meisten davon machen schnell abhängig. Man darf sie auch nur kurzfristig anwenden!
Es gibt auch pflanzliche Beruhigungsmittel, wie Passedan oder Baldrian, damit kannst du auch noch ganz gut einschlafen. Lasse lieber die Finger von Schlaftabletten!
Diese pflanzlichen Beruhigungsmittel bekommst in jeder Apotheke auch ohne Rezept von einem Arzt. Lasse dich beraten, man wird das Richtige für dich finden.
Alles Gute für dich!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]