Sertralin Schweiz

BV13

Frage gestellt am
21.09.2019 um 22:49
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Hallo
Welches Sertralin Produkt nehmt ihr? Ich lese gute Erfahrungsberichte bei Sertralin aber bei Zoloft zb ist viel negatives dabei. Ich lebe in der Schweiz. Leider bin ich hyperempfindlich bei den Medikamenten und muss stehts die kleinste Dosis nehmen.... Ich habe schon sovieles ausprobiert und vertrage es kaum.... Ich leide an einer schlimmen Angsterkrankung mit Panikattacken und zeitweise Depressionen. Im Vordergrund steht aber die Angst.... Cipralex macht alles noch schlimmer, Remeron geht gar nicht.... Grübeleien und Ängste steuern mein Leben und da bin ich ja hier nicht alleine.... Und ja ich nehme Benzos und komme nicht davon los ohne eine Alternative....

Alles Liebe Euch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]