Nehme 20 mg stilnox täglich über den Tag verteilt ist das gefährlich oder ist das noch im grünen Bereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2019 um 22:38

Nehme 20 mg stilnox täglich morgens mittags und abends aufgeteilt meine Frage ist ist dieses zu hoch aber ich kann sehr gut einschlafen von Klaus Spanien

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2019 08:14
https://www.sanego.de/Medikamente/Stilnox/

Wie kann man selbstständig handeln.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

26.09.2019 08:39

Wie lange nimmst du das zolpidem schon? 20mg ist die doppelte erlaubte Dosis. Max Dosis am Tag beträgt 10mg. Warum sollst du das auf den tag verteilt einnehmen? Normal nimmt man das immer zu Bett geh Zeit ein. Und es macht abhängig,wenn du zu lange das einimmst .daher so kurz wie nötig nur behandeln lassen.es gibt noch andere Alternativen Medikamente,die dein Problem lindern könnte

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]