Erfahrung mit Elvanse Adult

Pusteblume 123

Frage gestellt am
17.07.2019 um 16:42

Hallo :D
Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit gestern Elvanse Adult 30mg.
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit den Medikament hat .

Vorher habe ich Strattera bekommen was ich nicht vertragen habe und letztenendes nach viel quälerei absetzen musste.

Der Arzt meinte mir gegenüber das Elvanse Adult , eine sofortige Wirkung zeigen sollte . Allerdings merke ich nichts als starkes schwitzen. Durch die schlechte Erfahrung mit dem Strattera wollte ich nun mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat , da es ja auch noch nicht so lange für Erwachsene die es nicht al Kinder bekommen haben zugelassen ist. Mein Neurologe meinte Ich wäre seine erste Patientin der er es verschrieben hat ..was mir nicht grade mut macht , da ich mit den Strattera echt durch die hölle geangen bin und drei Kreuze gemacht habe als ich es absetzten durfte.

Wenn also jemand erfahrung hatt würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung Freuen .

Liebe Grüße : Pusteblume :D

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Gizmo80

16.02.2020 19:46

Hallo. Ich bin mit Stratterra selbst 9 Monate durch die Hölle gegangen. Bin 40 Jahre und hab ADS.
Meine neue Neurologin hat mich auf Concerta 18mg (quasi langwirksames Ritalin) umgestellt. Hab kaum Nebenwirkungen, aber die Wirkung könnte auch etwas besser sein.
Hab schon öfters über Elvanse gelesen, meine Neurologin hat aber keine Erfahrung. Daher meine Frage an dich. Welche Erfahrungen hast du mit Elvanse gemacht? Anke & Lg.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
helenjones

22.07.2019 14:30

Hallo, du kannst mir jetzt hier antworten (gueij@yahoo.com). Ich habe dir etwas sehr Wichtiges zu sagen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]