Pregabalin von 450mg auf 300mg reduzieren

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
25.06.2019 um 11:43

Hallo ich weiß ich sollte meinen Arzt fragen leider telefonisch momentan nicht zu erreichen .
Deswegen wollte ich mal Info holen ob eine Reduzierung von 450 auf 300mg Rückschlag ist ?
Ich hab halt Nebenwirkung finde ich in höhere Dosis .
Gelesen habe ich das pregabalin in niedriger Dosis bei Angstörung hilft .
Wer hat Erfahrung .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

27.06.2019 06:43

Ich würde nicht einfach so reduzieren. Bei dieser hohen Dosis kann es nach hinten los gehen. Würde da lieber auf Nummer sicher gehen und so lang warten bis du dein Arzt erreicht hast!
Ob mit einer kleinen Dosis bei dir das pregabalin hilft, mag ich zu zweifeln, zumal dein Körper an der hohen Dosis gewohnt ist. Reduzieren ja, allein wegen den Nebenwirkung.wieviel sollte wie gesagt, mit Arzt beredet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pregabalin beta
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]