Einnahme von Fosternextthaler, kann die Einnahme zu Muskelkraempfen führen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2018 um 08:48
  • Medikament: Fosternextthaler Krankheit: Bronchitis

Ich nehme seit 40 Tagen, tgl zwei Hub Nextthaler. Ich habe jetzt seit 8 Tagen Muskelschmerzen, beide Schultern sind betroffen, und auch die Arme. Die Schmerzen sind nachts besonders stark.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 172,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.09.2018 23:57
Spreche mit Deinem Arzt darüber, es könnte ja sein, das Du das Mittel absetzen kannst.
Bewerten:9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]