spuntum

Fenux
Benutzerbild von Fenux
Frage gestellt am
24.10.2018 um 14:06

nach einer schweren Bronchitis , hatte ich jetzt ganz ganz kleine blutanteile im Spuntum , muss sagen das ich schwer erkrankt war mit starkem sehr Husten mit einer unmenge an auswurf , der ganze oberkörper brennt noch auf der haut ??? schwitzen ist noch ein wenig , also die kleine Blutfäden waren vieleicht 3 oder 4 mal zu sehen aber winzig , was sagt das aus , ( Hinweis wurde in der notaufnahme bereits geröngt und das ohne befund ( Eben schwere Bakterielke Bronchitis )

Danke für die Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Fenux
Benutzerbild von Fenux
24.10.2018 18:35

Vom Frage-Steller selbst

Bedanke mich für die schnelle antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.10.2018 18:05

Das deutet darauf hin, das sich minimale, blutende Reizungen in den Bronchien befanden.
Solltest Du weiterhin blutigen Auswurf haben, solltest Du Deinen Arzt davon in Kenntnis setzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]