spuntum

Fenux
Benutzerbild von Fenux
Frage gestellt am
24.10.2018 um 14:06

nach einer schweren Bronchitis , hatte ich jetzt ganz ganz kleine blutanteile im Spuntum , muss sagen das ich schwer erkrankt war mit starkem sehr Husten mit einer unmenge an auswurf , der ganze oberkörper brennt noch auf der haut ??? schwitzen ist noch ein wenig , also die kleine Blutfäden waren vieleicht 3 oder 4 mal zu sehen aber winzig , was sagt das aus , ( Hinweis wurde in der notaufnahme bereits geröngt und das ohne befund ( Eben schwere Bakterielke Bronchitis )

Danke für die Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Fenux
Benutzerbild von Fenux
24.10.2018 18:35

Vom Frage-Steller selbst

Bedanke mich für die schnelle antwort
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.10.2018 18:05
Das deutet darauf hin, das sich minimale, blutende Reizungen in den Bronchien befanden.
Solltest Du weiterhin blutigen Auswurf haben, solltest Du Deinen Arzt davon in Kenntnis setzen.
Bewerten:13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]