Welches Antibiotikum bei Angina+Bronchitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2009 um 12:54

Wäre von AVALOX und CLARITHROMYCIN, beides Antibiotika, beinahe psychotisch geworden (habe eine manisch-depressive Grunderkrankung, seit Jahren stabil.)Nun habe ich eine heftige Angina+Bronchitis. Seit einer Woche pflanzlich behandelt, jetzt soll doch ein Antibiotikum ran. Habe Angst und weiß nicht welches. Traue dem Zeugs nicht mehr. Laut Notdienst gestern Abend eine Doxycyclin geschluckt, sofort erbrochen. Wer weiß Rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

28.12.2009 18:35

Das mußt du wirklich mit deinem Arzt besprechen.Hattest du denn sonst das Doxycyclin vertragen,außer vom Magen.Ich vertrage es so gut,nur vom Magen nicht.Da nehme ich vorher dann Vomex gegen Übelkeit ein,dann geht es

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.12.2009 14:25

Ich habe ähnlich reagiert und habe dann Cefaclor verschrieben bekommen. Das habe ich dann ohne Probleme vertragen, jeder Körper reagiert anders. Sprich nochmal mit deinem Arzt darüber.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]