Nebenwirkung durch Foster-Asthma-Spray?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2019 um 14:45

Hallo,
ich leide aktuell an einer Depression und nehme, um u. a. die innere Unruhe und Rastlosigkeit zu mildern 15mg Mirtazapin, abends.
Da bei mir zusätzlich nun noch Asthma Bronchiale diagnostiziert wurde, habe ich das „Foster-Spray“ 200/6ug verschrieben bekommen, je zwei Sprühstöße morgens und abends. Nach ca. 2 Tagen Anwendung wird meine innere Unruhe und Geriebenheit stärker (meinem Empfinden nach) und auch das allgemeine Empfinden (Depression) verschlechtert sich. Kann das nach so kurzer Zeit achon eine Nebenwirkung des Sprays sein?
Grüße und Danke
Peter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.02.2019 22:11

Das in Foster enthaltene Formoterol kann Unruhe begünstigen. In deinem Fall wäre ein Arztgespräch ratsam.

Bewerten:1xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.02.2019 17:28

Spreche recht zeitnah mit Deinem Arzt über dieses Problem.

Bewerten:1xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]