Bronchitis und Mundsoor

laeng

Frage gestellt am
02.10.2018 um 11:16

Hallo, ich habe Bronchitis und immer wiederkehrender Mundsoor. Ich bin allgemein sehr anfällig für Pilze und darum kann ich keine Cortisonhaltigen Medikamente nehmen. Ich habe Oxis 12 bekommen und es hilft schon, doch es heilt nicht. Da ich übergewichtig bin und mein Blutdruck steigt, frage ich mich, ob es nicht doch eine Therapie, bzw. ein Medikament gibt, das heilen kann und ich trotz wiederkehrendem Mundsoor nehmen kann? Denn wenn das Oxis 12 nicht heilt, müsste ich das ja mein Leben lang einnehmen und dann habe ich angst, dass die Nebenwirkungen aufs Herz gehen.
Vielen Dank im Voraus. LGr Denise

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]