Unterzucker ohne Diabetes

Echse8

Frage gestellt am
29.11.2018 um 22:20

Wie mein Hausarzt jetzt sagt,sollte ich jetzt in die Klinik um zu fasten und dabei testen zu lassen,ob ich etwas an der Bauchspeicheldrüse habe oder ob ein Unterzucker überhaupt vorliegt.Also ich finde das schon komisch,das ein Arzt mir nicht zutraut,eine Unterzuckerung zu erkennen.Egal! Ich denke es könnte auch an meiner Schilddrüse liegen.Ich habe 12Jahre L-Thyroxin 50 genom.,wurde reduziert, obwohl meine Werte kaum verändert waren.Jetzt geht es mir sehr schlecht,seit zwei Jahren.Nehme jetzt auch seit zwei Jahr 25.Kann es daran liegen,was denkt ihr,obwohl meine Werte immer okay sind.Oder kann es daran liegen,das meine Schilddrüse wieder vergrößert ist,denn das äußert sich nicht unbedingt über Werte.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.11.2018 19:33

Dein Arzt handelt korrekt,Dich einzuweisen zur Kontrolle und zur Diagnose ist voll berechtigt.
Warte das Ergebnis ab.

Bewerten:12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]